HOME | ALLGEMEINE INFOS / GRUNDS�TZE | PRESSE / MEDIEN | SPONSOREN | KONTAKT / IMPRESSUM

AKTIONEN

SPENDEN

TEAM

Geschafft!

München, 03.09.2007 (jse) Wir haben es geschafft! Am 25. August ist das Team mit Aro Bublitz, Axel Seemann, Paul Sattlegger, Udo Littmann und Jörg Sendele in Grafschaft im Sauerland zum Sauerland-Marathon gestartet. Ein wackerer Streiter hat dann auch die vollen 109 km und knapp 3.000 Höhenmeter bezwungen, so dass wir unser Programm erfolgreich absolviert haben. Wir blicken nun stolz auf die vergangene Saison zurück und freuen uns, dass wir wieder zahlreiche Menschen für unsere Idee gewinnen konnten. Vielen Dank an alle Spender!

Es geht voran...

München, 29.05.2007 (jse) Die Vorbereitungen für das zweite Rennen gehen in die letzte Phase. Wieder gehen vier Fahrer - diesmal Arno Bublitz, Axel Seemann, Udo Littmann und Michael Thoenißen - an den Start, um für den guten Zweck zu "strampeln".

Der aktuelle Wetterumschwung und die z. T. weiterhin bestehenden Verwüstungen durch den Orkan Kyrill lassen ein spannendes Rennen erwarten.

Das gestrige Training in München bei Nieselregen und gefühlten Minusgraden machte nur wenig Freude und fiel eher in die Kategorie Pflichterfüllung. Allerdings war das Duschen danach schon lange nicht mehr so schön... ;o)

Wir sind also weiterin guter Dinge und freuen uns auf die Herausforderung, die wir uns gesetzt haben.

Ride4Charity 2007 ist gestartet

München, 30.04.2007 (jse) Mit einem starken Partner startet Ride4Charity in die Saison 2007. SYMPATEX Technologies unterstützt uns bei der diesjährigen Aktion mit öffentlichkeitswirksamen Mitteln und einem Spendenbeitrag.

Am 29.04.2007 haben wir auch schon das erste der drei Rennen erfolgreich absolviert und alle vier Fahrer haben die Plandistanz verletzungsfrei und im Zeitlimit überstanden. Einer unserer Fahrer hat sich sogar spontan entschieden, die Extremdistanz zu fahren und hat mit der Ronda Extrema ein beachtliches Stück Arbeit abgeliefert: über 100km und 3.700 Höhenmeter. Gratulation an Mirko für diese Leistung!

Außerdem freuen wir uns, dass schon kurze Zeit nach dem Start der Aktion über € 5.000 an Spendenerklärungen eingegangen sind, so dass wir für den Rest des Jahres guter Dinge sind, den letztjährigen Topf noch zu übertreffen (€ 10.000). Bleiben Sie dabei und verfolgen Sie hier unsere Fortschritte.

Eindrückevom Riva bike Festival 2007