HOME | ALLGEMEINE INFOS / GRUNDS�TZE | PRESSE / MEDIEN | SPONSOREN | KONTAKT / IMPRESSUM

AKTIONEN

SPENDEN

TEAM

Steffen Krause

Warum machst Du mit? ...um einen positiven Impuls zu setzen und eine kreative und Wert schaffende Initiative mit eigener Kraft zu unterstützen.

Wie alt bist Du und was ist Dein sportlicher Hintergrund? Ich bringe 30 Jahre Lebenserfahrung mit, sportliche Interessens- und Betätigungsfelder sind v.a. Fußball, Volleyball & (Poker) 

Was machst Du beruflich? Firmen in strategischen Fragestellungen beraten, Schwerpunktbranche: Energie

Jan-Hendrik "Hennes" Stanetzek

Jan-Hendrik "Hennes" Stanetzek

Warum machst Du mit? Um die Chance zu nutzen mich auf diese Weise für eine gute Sache einzusetzen!

Wie alt bist Du und was ist Dein sportlicher Hintergrund? Ich bin 28 Jahre alt und passionierter Freizeitschwimmer. Dabei kann ich "abschalten" und gleichzeitig Energie für Geist und Körper tanken!
 
Was machst Du beruflich? Ich bin Unternehmensberater.

Ansgar Wimmer

Ansgar Wimmer

Warum machst Du mit? Anderen Leuten helfen helfen... So viel schöner als nur abzugeben!

Wie alt bist Du und was ist Dein sportlicher Hintergrund?
28 Jahre alt (Jahrgang 1980). Als Norddeutscher dem Wassersport verbunden. Zugegebenermaßen ist das in München nicht immer einfach, aber um fit zu bleiben kann man ja auch noch ein wenig laufen gehen... Dafür laden die Alpen einen im Winter immer wieder zum Snowboarden ein. Das Zweirad kennt mich eigentlich nur als Transportmittel. Klar, das wird auch mal ein wenig sportlicher gefahren, aber bei weitem nicht so schnell wie das die Jungs von R4C tun.

Was machst Du beruflich? Als Unternehmensberater versuche ich auch zu helfen. Hier auf einer professionelleren Ebene, aber eben auch mit einem völlig anderen Inhalt.

[Ansgar musste leider am 29.06. seinen Posten abtreten, da er sich schwer am Fuß verletzt hat. Gute Besserung!]